top of page
  • Judith

Oldtimer für die Hochzeit

Aktualisiert: 3. Juni 2023

Brautauto oder Hochzeits – Transportmittel für Brautpaare gibt es viele; Fiaker, VIP Limousine, Premium Taxi oder der klassische Oldtimer, der bei Hochzeiten zu den beliebtesten Optionen gehört. Oldtimer wie diese haben enorme Vorteile zu anderen Fahrzeugen: Sie sind oft viel bequemer und auch bei Schlechtwetter verwendbar als eine Kutsche, sind aber trotzdem etwas Außergewöhnliches.

In Wien gibt es Barnea Austria Autovermietung – Oldtimertreff, wo ihr das passende Brautauto, das euch verlässlich zu eurer Hochzeitslocation bringt finden könnt. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen, besonders für die Brautpaare, die im klassisch-romantischen Style heiraten wollen. Vor allem eines ist wichtig: es sollte zum Brautpaar und zum Style der Hochzeit passen. Jeder dieser liebevoll restaurierten Oldtimers ist ein Einzelstück und hat seine eigene Geschichte. Es ist ein ganz tolles Gefühl, in so einem Auto abgeholt zu werden.


















16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page